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Anmeldung

Zu unseren Bürozeiten nehmen wir Anfragen von Betroffenen und Angehörigen, von Fachpersonen, Institutionen und Behörden entgegen. Das Telefon wird von Fachpersonen bedient, welche die ersten Abklärungen und auch telefonische Beratungen vornehmen können.

Bild Legende:

1. Anfragen nehmen wir gerne via Telefon, E-Mail oder über unser Kontaktformular entgegen.
Zum Kontakt

2. In einem Infogespräch werden mit den interessierten Personen (Jugendliche/junge Erwachsene, Zuweisende, Eltern) Fragen zur aktuellen Situation und zu bisherigen Lösungsansätzen geklärt. Beim Infogespräch kann eine erste Bedarfsabklärung erfolgen und mögliche Dienstleistungen können geprüft werden.

3. Bei weiterem Interesse vereinbaren wir je nach Dienstleistung einen Schnupperbesuch oder ein zweites Gespräch.

4. Alle Beteiligten entscheiden über den Start der Zusammenarbeit.

5. Bei Vorliegen einer Kostengutsprache kann die Begleitung  gestartet werden.

Weitere Informationen.

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